KONZERT6. Mai 2018, 19:30, Stadtpfarrkirche
La Passione – Pro Brass & Chor ad libitum
Das erfolgreiche österreichische Ensemble „Pro Brass” und der Chor „ad libitum” gastieren in der Stadtpfarrkirche Schärding mit ihrem Kirchenmusikprogramm „La Passione”.
Unter den Mitgliedern dieses Ensembles finden sich namhafte Musiker, unter ihnen auch zwei aus dem Bezirk Schärding: Lorenz Raab, Solotrompeter der Wiener Volksoper und Ausnahme-Jazzmusiker aus Rainbach, sowie Walter Voglmayr aus Enzenkirchen, Soloposaunist der Wiener Symphoniker. Heinz Ferlesch, der Leiter des Wiener-Konzerthaus-Chores, wurde von Pro Brass eingeladen, zusammen mit seinem eigenen Chor „ad libitum” ein Kirchenprojekt zu realisieren.

EINTRITT

• VVK: 26 Euro (bei allen Raiffeisenbanken im Bezirk Schärding und über oeticket.com)
  • AK: 30 Euro