Foto: Theater Tabor
KINDERTHEATER19. März 2023, 15:00, Kubinsaal Schärding
Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag

Am Sonntag, 19. März 2023 um 15 Uhr laden der Kulturverein Schärding und die Kinderfreunde Schärding zum Kindertheater „Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag“ in den Kubinsaal ein.

Mittanzen sollen bei Pippis Geburtstagsfest alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist. Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein. Und dann ist endlich der große Tag gekommen: Was die Kinder hier wohl erwarten mag?
Das Ensemble rund um Regisseur Anatoli Gluchov hat sich in den letzten Jahren über die Grenzen Österreichs hinaus mit seinen tollen Inszenierungen bekannter Kinderbuchstoffe einen Namen gemacht.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Theater tabor – Qualitätstheater für Groß und Klein
Regie: Anatoli Gluchov
Bühnenbild: Paul Medicus
Kostüme: Gudrun Medicus
Choreografie: Iassen Stoyanov

Die Karten sind im Büro des Kulturvereins Schärding telefonisch zu reservieren (Öffnungszeiten Mo, Mi, Fr von 9-12 Uhr) oder über den Anrufbeantworter. Ebenfalls bei allen Raiffeisenbanken des Bezirks Schärding und bei Kinderfreunde-Obfrau Doris Streicher (Tel. 0676/5450748).

• Eintritt: 6 Euro
  • Ermäßigung mit OÖ-Familienkarte